Kursinfo

So können wir dich persönlich unterstützen!

Unsere Herzensangelegenheit ist es, dass jeder Mama eine wunderschöne selbstbestimmte Geburt erleben kann.

Vielleicht hast du nach deinem Kaiserschnitt auch Angst in eine erneute Schwangerschaft oder Geburt zu gehen?

Wünschst du dir, deine Geburtserfahrung annehmen zu können und unvoreingenommen auf die neue Geburt blicken zu können?

 

.

Der aktuelle Preis für den Kompakt Kurs

249€

5 Module
5 Wochen
5 Zoom Calls
5x WhatsApp Sprechstunden jeweils von 10 bis 16Uhr
Passender Leitfaden zum Download
Zugriff auf alle Kursinhalte für 1 Jahr

Auf Anfrage ist auch eine Ratenzahlung möglich.

.

Der aktuelle Preis für den Kompakt Kurs (Intensiv Betreuung)

429€

5 Module
5 Wochen
5 Zoom Calls
Rund um die Uhr Betreuung per WhatsApp
Passender Leitfaden zum Download
Kartenset mit Affirmationen speziell für Schwangerschaft und Geburt
Unbegrenzter Zugriff auf alle Kursinhalte

Auf Anfrage ist auch eine Ratenzahlung möglich.

.

Was sind die Kursinhalte:

🍀 Aufarbeitung des letzten Geburtserlebnisses

🍀 Körperliche Abläufe verstehen (Hormone, Muskeln etc)

🍀 Ablegen der negativen körperlichen wie seelischen Narben und Blockaden

🍀 Wie du und dein Baby in Einklang kommen

🍀 Geburtsplanung

🍀 Verschiedene Entspannungs- und Atemtechniken

🍀 Daten und Fakten zu einer Vbac

🍀 Vertrauen in dich selbst uvm.

.

Lass uns gerne einmal unverbindlich Telefonieren, um zu schauen wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

Ich habe dafür einen Kalender erstellt, wo du dir dein Zeitfenster selbst aussuchen kannst. Schau doch gerne mal vorbei und buche dir kostenlos ein Zeitfenster. Ich rufe dich dann zum gewünschten Termin an.

Ich freue mich auf dich